Leitmeritzer Heimatbote

Der Leitmeritzer Heimatbote ist das Mitteilungsblatt des Heimatkreisverbandes Leitmeritz e.V. mit Sitz in Fulda. Er erscheint ab 2017 gemeinsam mit dem Aussiger Boten 11-mal pro Jahr im Umfang von 64 Seiten. Der jährliche Bezugspreis beträgt in der Bundesrepublik Deutschland  24,00 €,  innerhalb Europas  35,00 €,  außerhalb Europas 45,00 €.

Schriftliche Beiträge für den Heimatboten, Familiennachrichten und Anzeigen:  Beiträge können  per E-Mail oder auf postalischem Weg eingesandt werden an:

Helmut Preußler Druck + Versand GmbH & Co. KG,

Dagmarstraße 8,

E-mail: preussler-verlag@t-online.de

Telefon: 0911/95 47 80

Originalbilder (Fotos – Rückseite bitte nicht beschriften), bei Dokumenten jedoch keine Originale. Bei unverlangt eingesandten Beiträgen besteht keine Verpflichtung zur Veröffentlichung oder Rücksendung (Sie werden dem Archiv in Fulda übergeben). Mit Namen gekennzeichnete Artikel geben die Meinung des Verfassers, aber nicht unbedingt die der Schriftleitung oder des Heimatkreisverbandes wieder.

Unentgeltlich werden in den Familiennachrichten veröffentlicht: Ehejubiläen, besondere Geburtstage u. ä. sowie Sterbefälle.
Anzeigenpreise für  Todesanzeigen:

1/4 Seite 60 €, 1/3 Seite 80 €, 1/2 Seite 110 €, 1/1 Seite 190 € (Endpreise inkl. Mehrwertsteuer)

Spenden im Rahmen einer Veröffentlichung sind herzlich willkommen.

Die im Heimatboten erscheinenden Anschriften dürfen für geschäftliche Zwecke nicht verwendet werden (allgemeiner Datenschutz!).